Quantcast
Channel: Kommentare zu: ReTweets statt Backlinks? Versaut Twitter den Bloggern ihren Spaß?
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex B.

Das stimmt schon. Auch ich klicke lieber den Twitterbutton. Das bringt zwar einige Besucher, aber keine Backlinks. P.S.: Gleich den Artikelwittern.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Eisy

Ja du klickst lieber auf Twitter, aber mal ehrlich, wenn es dir in deinem Blog einen Mehrwert bringen würde, würdest du dann trotzdem darauf verzichten einen Beitrag zu schreiben, nur weil du in zwei...

View Article

Von: Mirco

Wie schon in meinen Beitrag geschrieben ich denke einfach dass die meisten einen retweet absetzten und sozusagen Ihre schuldigkeit damit getan haben. Klar Traffic ist schön und gut, aber dieser hat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Eisy

Ja aber eben das denke ich nicht. Ich denke nicht das mit dem Retweet die Leute ihre Schuldigkeit erledigen wollen. Außerdem, wer ist denn wem was schuldig? Niemand! Ich vertrete die Meinung das man...

View Article

Von: Steini

Ich würde den Retweet eher mit einem öffentliches/ social Bookmarking vergleichen und nicht als Backlink sehen. Ich blogge nach wie vor mit Backlink und sehe ehrlich gestanden keine Gefahr bei den...

View Article


Von: SEOux Indianer

Man sollte nicht vergessen, dass man bei Twitter keine Trackbacks schicken kann, mit einem selbst kurzen Artikel im Blog schon. Und Trackbacks sind Backlinks. Wenn ich einen Artikel über irgendein...

View Article

Von: Hendrik

@eisy: Ich bin genau Deiner Meinung. Nur wenn ich etwas für extrem gut halte, dann blogge ich auch darüber und setze entsprechend den Backlink. Das war auch früher schon so… Ein Retweet ist eine Art...

View Article

Von: Linkbait vs. Tweetbait – Lösen RT’s die Backlinks ab? | SEO Startup

[...] verbreiteten sich beide primär durch Twitter. Während eisy der Meinung ist, Twitter wirke sich nicht auf die Anzahl der Backlinks aus, meint seo2feel, dass Linkbaits immer mehr von reinen...

View Article


Von: Horst

Das kann man weder so noch so sagen. Echte Artikel werden nicht ersetzt, aber kurze Linktipps vielleicht schon. Also Dinge, die man früher evtl. in einem Übersichtsartikel mit 10 Links gepackt hat. Ich...

View Article


Von: Julia

Naja, das hat alles Vor- und Nachteile. Wer einen Artikel aber wirklich gut findet und auch einen Blog betreibt (und dort lesenswerte Artikel verlinkt) wird es meiner Meinung nach auch dort tun. So...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live